Gästebuch - Einträge 76-100

Fri, 07. Dec 2001
Name: Flo!!!
E-Mail: www.rottmann2001@hotmail.com
Homepage: http://www.tex-point/flo.de
Ort:
Betreff:
Was?jetzt schon ein Treffen?Übertreibt mal nicht.Ich bin froh dass ich die nicht mehr sehe.Scherz!Ata:Ich habe immer noch kein neues handy.kriegs nicht auf die reihe.


Fri, 07. Dec 2001
Name: Ata
E-Mail: ata.abdavi@t-online.de
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Der Mann hat absolut Recht. So....dann lasst uns mal was onanisieren.


Sun, 02. Dec 2001
Name: Jan
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Wie wäre es, wenn wir nochmal ein Stufentreffen machen?


Tue, 27. Nov 2001
Name: Marco Löhrer
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Was sehen meine geröteten Augen? Solche XXXXX Leute gibt es tatsächlich? Seht bitte mal zu, daß das Geld schnellstens bezahlt wird. Das ist ja schon fast nicht mehr peinlich sondern unmöglich! Allerdings denke ich ich, daß die meisten Leute, die hier posten auch bezahlt haben. Also bitte ich darum auch mal den "stilleren" per Telefon, FAX etc. oder am besten direkt ins Gesicht bescheit zu sagen. Tschö, wa! Marco


Tue, 27. Nov 2001
Name: Achim
E-Mail: webmaster@leo-2001.de
Homepage:
Ort: Aachen
Betreff: Schulden an Timo und Diren
Vor Kurzem sprachen mich Carolin und Steffi darauf an, dasswir wir Timo und Diren vom Abiball nach wie vor knapp 500 DM schulden. Die 500 DM fehlen uns deshalb, weil einige Leute immer noch nicht den zweiten Beitrag von 40 DM gezahlt haben. Ich finde es eine Unverschämtheit gegenüber Timo und Diren und halte es ein Armutszeugnis unserereins, dass einge nach knapp einem halben Jahr noch nicht gezahlt haben. Ich werde Diejenigen, um die es sich handelt noch mal persönlich anschreiben, aber wer sich angesprochen fühlt, soll sich bitte so schnell wie möglich an Carolin oder Steffi wenden. Ich hoffe, dass dieses Problem so schnell wie möglich geklärt werden kann MfG Achim


Tue, 27. Nov 2001
Name: Jan
E-Mail: Jan-Wehrens@gmx.de
Homepage: http://
Ort: Aachen
Betreff: neue Nummer
Habe eine neue Handynummer !! Wer sie haben will ruft bei mir auf Festnetz an.


Thu, 15. Nov 2001
Name: Rodi
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Hier noch ein lustiger Informatikerwitz: "Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen." "Und?" "Der AMD Athlon war wirklich schneller!" Würde den typen der sich den Witz ausgedacht am liebsten hinterherschmeissen, der wäre bestimmt am schnellsten...


Thu, 15. Nov 2001
Name: Rodi
E-Mail:
Homepage: http://www.kriminelle.de
Ort: Arsch der Welt
Betreff:
HHHHAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO. Irgendwie ist mir heute eingefallen, dass es eine Homepage von uns gibt und ich schon lange nicht mehr drauf war. Auch wenn's keinen interissiert kann ich euch mitteilen, das ich mit dem Informatik Studium angefangen habe und die Scheisse voll hammerhart ist. Aber was viel härter ist, das sind diese ganzen Ärsche von der Uni. Typen die neben dir sitzen und ihre Popeln essen und sich das auch noch schmecken lassen. Naja, zum Glück sind wir zu dritt: ich, Hossein und Nawid. Also alle drei scheiss Studenten sozusagen. So, jetzt darf ich meine Analysis Aufgaben weiter machen. Scheiss Leben. Irgendwie ist mein jedes zweite Wort scheisse, aber es ist wirklich alles scheisse, also es hat sich nichts geändert sozusagen, überall nur Vögel....


Wed, 14. Nov 2001
Name: julia
E-Mail: master-jules@gnx.net
Homepage: http://
Ort: in romanisten bibi
Betreff: h.s.
hallo ihr lieben wollt mich auch nochma melden! fands echt schön viele von euch nochma aufm leo fest gesehen zu haben! ja ata also das mit horst kann ich nur bestätgien..obwohl er mich *sichmalschwerwunder* am samstag ganz nett angesprochen hat um zu wissen wies mir denn so geht! naja take care


Tue, 13. Nov 2001
Name: Ata Abdavi
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff: Smitty
Hi, ihrs, hi Flo! Ich glaube,ich muss dich enttäuschen. Horst Schmidt wird wohl nicht zu Hause in seiner Uniform Plastiksoldaten hin und her schieben. Eher vermute ich, dass er dass er den ganzen Tag salutierend und in seiner Lieblingsuniform auf den Anruf von Rudolf Scharping wartet und hofft,dass er für eine geheime Einsatztruppe im Afghanistan eingesetzt wird.


Fri, 09. Nov 2001
Name: Flo
E-Mail: www.rottmann2001@hotmail.com
Homepage: http://
Ort: tiefes belgien
Betreff: kleiner dämpfer für den bomber der nation.
Ach du scheisse.ich war wirklich lange nicht mehr hier und habe gerade zum ersten mal den eintrag vom schmitt gelesen.ich will ja nicht unhöflich sein aber warum man ihn den bomber der nation genannt hat wissen wir ja wohl alle.wenn irgendjemand von euch gegen ihn tennis spielen will soll er es ruhig machen.ich hab es ein paar mal gemacht und nach einigen ballwechseln kamen schon die ersten ausreden und der kopf lief rot an.gewonnen hab natürlich ich.Mich würde es nicht wundern wenn horst schmitt zu hause mit militär-klamotten die nachrichten verfolgen würde und auf seinem eigenen schlachtfeld die soldaten herumschieben würde.ich glaube das reicht aber jetzt,es soll ja nicht so aussehen als ob ich mit dem namen HORST SCHMITT etwas negatives verbinde. PS:gruss an alle!!!


Thu, 08. Nov 2001
Name: julia
E-Mail: master-jules@gmx.net
Homepage: http://
Ort: vorm compi
Betreff:
jaaaa hallo erstmal...wollt nur mal sagen,dass ich doch schwer hoffe gaaaaaaaanzzz viele von euch am samstag aufm leo fest zu sehen! ansonsten ne schöne wochen allen! *knuddelz*


Tue, 06. Nov 2001
Name: Marco Löhrer
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
So, ... jetzt nochmal konkret: am Sa., dem 10. 11. 01 wird Harry Potter nochmal aufgeführt (so gegen 14:00 Uhr). Wer Lust hat und sowieso auf dem Leo Fest ist kann ja vorbeikommen. Tschö, wa ! Marco


Thu, 01. Nov 2001
Name: Ata und Christophe
E-Mail: ataundchristophe@Endnacken.de
Homepage: http://www.shhht,com.org
Ort: Dr. Evil´s geheimes Hauptquartier
Betreff: Gammler
Hey ihr Nacken! Wir sind hier grad bei Ata,...ne Niko? Wir jumpen,jumpen,jumpen uuuund jumpen!!!! Und was macht ihr so? Falls ihr das gleiche tut,versucht danach nicht ins Starfish zu gehen,...Nicht gut...Gibt Problem. Jetzt mal im Ernst;Was läuft bei euch so? Ich hät ja schon früher reingeschrieben aber ich hab immernoch kein verdammtes Internet.Mach grad Zivildienst und kutschier die Omas durch die Gegend,....nicht gut....Haben alle ne Macke...gibt Problem.Die anderen haben mir erzählt das hier fast nie einer reinschreibt.Was soll das verdammt?...Nicht gut...Textet doch mal was rein sonst gibts Problem....Ne Niko???So,jetzt will Ata auch noch seien Senf dazugeben,Cu Chris So.....bei mir ist alles noch genauso wie heut mittag...Nicht gut...Problem mit sitzen. Ich häng hier mit dem Nacken ab... Ach, ja! Sorry Sarah...meine HandyVerträge gibts nicht mehr...abgelaufen...nicht gut...Problem. In ein paar Tagen gibts nen neuen...Problem gelöst...melde mich dann mal. Danke trotzdem für die SMS, die leider nicht angekommen ist.....Naja...wenn ihr nichts mehr habt...dann mach ich jetzt auch mal Schluss, ne Niko. CU All. Ata


Thu, 01. Nov 2001
Name: Sarah
E-Mail: Sammydelux@gmx.net
Homepage: http://
Ort: irgendwo
Betreff: keeene ahnung :o)
Gud'n Aaaaaabend! Hab mir mal gedacht, dass ich auch was ins gästebuch schreiben sollte.Ist heute meine Premiere!! Also...Ata..freut mich, dass es DIr wieder besser geht und Deinen Geburtstag hatte ich auch net vergessen, aber ich konnte ja nicht wissen, dass Du kein Handy mehr hast.Meine Geburtstagswünsche sind wohl nie angekommen!? :o(...Dann halt nochmal nachträglich alles jute alda *knutsch*. So, das war eigentlich auch schon fast alles, was ich loswerden wollte!Ich mach mich dann auch wieder auf die Söckchen...muss morgen wieder schufteeeen.....ich sag euch..fangt nie ne schneiderlehre an..das ist echt herbe...macht aber trotzdem irgendwie spaß:o) Viele Grüße an euch alle *SaRaH*


Thu, 01. Nov 2001
Name: Ata
E-Mail:
Homepage: http://
Ort: Sein Bett
Betreff:
Hallo Leute! Alles klar bei euch? Sorry, dass ich so lange nicht mehr reingeschrieben hab, aber mein PC war platt. So, ich liege jetzt seit ca. 3 Wochen im Bett, hatte ne kleine OP am Steissbein. Mir gehts inzwischen wieder bestens... Für Montag liegen schon wieder die nächsten Termine. Hoffe euch ist es besser ergangen. Ich hab grad auch gemerkt, dass das Interesse am Guestbook stark zurückgegengen ist. Nicht gut, das! So, dann schreibt und mailt mal fleissig weiter. CU All P.S.: Hey, Jan, Alter!Hast du nix anderes zu tun?:-) ; Hi, Gözen! Ich drück dir die Daumen für deinen Einstellungstest!!! ; Hi, Julia! Danke, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast!


Fri, 26. Oct 2001
Name: Angela
E-Mail: Angela.Winandy@web.de
Homepage: http://
Ort: Washington D.C.
Betreff:
Viele Gruesse an alle zu Hause! 1 Monat bin ich jetzt aus Aachen weg und ich vermisse es schon ein bischen! Leider laesst sich aber nicht uebersehen,dass ich in Amerika bin! UEBERALL , an jedem Haus und an jedem Auto sind amerikanische Flaggen und im Radio hoert man nichts anderes als "God bless America". Die sind schon alle etwas abgedreht im Moment.Trotzdem gefaellt es mir hier ziemlich gut! Und ich muss zugeben, dass ich dann doch lieber Englisch als Latein lerne, liebe Kathrin! Bis in 11 Monaten, Angela


Fri, 26. Oct 2001
Name: Kathrin
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Da sich alle so beschweren und vor allem weil Daniela mir gesagt hat, ich solle nochmal ins Gästebuch schreiben, werde ich das doch mal tun. (Allerdings, DANIELA, Dein letzter Eintrag liegt auch schon was zurück...:) ) Also, auch ich bin kräftig am Studieren, es macht bisher wirklich Spaß, und wie ich festgestellt habe, machen wirklich viele aus der Stufe Medizin... jaja... JULIA! Ich hätte ne Idee: Ich geb Dir Latein Nachhilfe, und Du erzählst mir ein bisschen über Germanistik... oder? Naja, wahrscheinlich keine Zeit, denn wie ich gelert habe, haben die Mediziner entweder eine 60Stunden-Woche, oder sie sind arbeitslos. Gute Aussichten eigentlich. Aber kannst mich gerne fragen, ich hab jetzt nämlich auch wieder Latein, obwohl ich mich 4 (!!!) Jahre lang mit dieser Sprache rumgeschlagen habe, Sauerei, muss ich sagen. Sonst alles gut, bis dann. *KATHRIN*


Fri, 26. Oct 2001
Name: julia
E-Mail: master-jules@gmx.net
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
danke ja ich hab ich auch lieb *gg* ja aber der eigentliche grund warum ich schreib.... HERZLICHEN GLÜCKLWUNSCH lieber ata du alter sack! wünsch dir alles lieb und gute! ruf dich aba auch noch an! *knutscha* julia


Thu, 25. Oct 2001
Name: Jan
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Ahn Julia sit mahn aindäudliech, das dass Schtuhtihum ainön kans klah ferplötet.


Mon, 22. Oct 2001
Name: julia
E-Mail: master-jules@gmx.net
Homepage: http://
Ort: daheim
Betreff:
so nun bin ich ma wieda dran! mein compi war krank und in der reperatur deswegenkonnt ich nix schreiben...jetzt ist er aba wieda ganz gesund und ich habe mir vorgenommen wenigstens einaml pro woche ins gästebuch zu schreiben! ja also äh ich hoffe euch gehts gut euch macht euer studium ausbilung zivi bund oder was auch imma spass! ich persönlich finde es ziemlich stressig weil ich dienstags von 9 uhr morgens bis 9 uhr abens uni hab nur mir einer stunde pause *menno*...ansonsten ists aba lustig und man lernt echt ne menge leute kenne...und sieht auch das ein oder andere bekannte gesicht wieda!leider muss ich jetzt schauen dass ich in 2 jahren irgendwie mein latinum nachmache und verzweifele jetzt schon!!! ausserdem werd ich wohl schon bald wieder zu unserem "geliebten" leo zurückfinden da ich in den semesterferien ein 4 wöchiges schulpraktikum absolvieren muss!sooo ich hoffe auch, dass die einträge hier nich immer weniger werden und dass wirs schaffen den kontakt zu halten und vielleicht irgendwann bald auch nochma ein grösseres trefen zu organisieren! so nun hab ich aba genug geplappert! ich knuddel mal alle die sich angesprochen fühlen! cu julia


Mon, 22. Oct 2001
Name: Alex
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Sei doch froh, daß noch überhaupt jemand mit dir spricht! (Ausserdem bin ich äußerst schlank!)


Mon, 22. Oct 2001
Name: Jan
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Ich glaube, dass du deutlich zuviel Platz weg nimmst. Also: RAUS!!!


Mon, 22. Oct 2001
Name: Alex
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff: 2.Eintrag
Hallo Brüderchen ich glaub wir sind hier allein.


Sun, 21. Oct 2001
Name: Jan
E-Mail: Jan-Wehrens@gmx.de
Homepage: http://
Ort: Oche
Betreff:
Wieso ist hier so wenig los? Hat anscheinend keiner mehr Interesse daran, was die anderen so machen. Das Studium hat nun für viele angefangen ( für mich nicht !!), und keiner schreibt ins Gästebuch ??? Ich glaube kaum, dass die Studenten jetzt soviel lernen, dass sie keine Zeit meht haben, mal einen Komentar hier loszuwerden (schreibt man das so ??). Na dann, vielleicht gibt es in dieser Woche noch einen zweiten Eintrag.