Gästebuch - Einträge 51-75

Wed, 17. Oct 2001
Name: Alex
E-Mail: a.wehrens@macron.de
Homepage: http://
Ort: München !!!
Betreff: Kontakt
Hallo Paula! mail doch mal an oben genannte eMail-Adresse. Wenn ich auf diesem Wege deine Adresse bekomme, könnte ich dann mal einige Infos über mein Exilanten-dasein loswerden


Mon, 15. Oct 2001
Name: Paula Schneege
E-Mail:
Homepage: http://
Ort: Stolberg
Betreff: Abilanten allgem. u. Arkasha
Hallo, Ihr alle! Ich habe heute von Eurer homepage gehört ( klar, Beamte sind was langsam, das wissen wir doch!) und finde sie super. Das ist endlich mal eine tolle Idee um auch weiterhin Kontakt zu halten. Wäre schön, wenn es denn wirklich klappte, vielleicht sieht man sich ja mal wieder ( Karneval???). Und jetzt Nachricht an Arkasha: Wolltest du mir nicht noch ganz viele Fotos vorbeibringen???? Mach mal zu, Lydia und ich warten auf die Bilder von unserem kahlen Kollegen, du weißt schon... Bis bald, Paula


Sun, 14. Oct 2001
Name: Saskia
E-Mail: saskia.peters@gmx.net
Homepage: http://
Ort: Aachen
Betreff: Studienbeginn
Hallo Ihrs! ich wünsche allen, die auch morgen Ihren ersten Tag haben, einen guten Start ins Studium und alles Gute für die Zukunft. Alles Liebe, Saskia


Mon, 08. Oct 2001
Name: Marco Löhrer
E-Mail: marco_loehrer@gmx.de
Homepage: http://
Ort:
Betreff: Aufführung.
Halllllloooolllleute! Harry Potter war klasse! Und für alle die es verpasst haben (heisst nicht wollten, konnten, oder wussten) eine gute Nachricht. Es wird am Projektwochenpräsentationstag (Samstag) nochmal aufgeführt. Wann das genau ist sag ich noch. Tschö, wa ! Marco


Thu, 04. Oct 2001
Name: Gott
E-Mail: Gott@gmx.de
Homepage: http://www.gott.de
Ort: himmel
Betreff: göttlich!
Hallo Erdenbürger, hier spricht GOTT!!!! Und zwar der Echte!!! Eure Abi-Seite ist ja ganz nett.... aber vieeeeel besser ist die Abi-Seite der Abiturientia 2000!!!!!!!!!!!!!!!! HOHOHO.... so, Knecht Ruprecht, pack meinen Sack... äh, den Sack und komm. Bis dann, GOTT


Tue, 02. Oct 2001
Name: Daniela und Jan
E-Mail: DSteinhart@t-online.de
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Hallo liebe Leute, zuerst einmal an Achim (und natürlich an alle anderen auch): Ich habe endlich auch Internet!!! Mein Studium läuft jetzt seit 5 Wochen, es ist ist tierisch anstrengend, aber macht echt Spass. Am Freitag habe ich meine Klausur...oh je Hier bin ich, der Jan: Mein Zivi läuft seit 7 Wochen sehr gut. Wer ihn kennt: der Roger kommt jetzt sehr warscheinlich auch zu mir an die Behinderten Schule, yeah. Wir (Daniela und Jan) beide haben es geschafft, uns den Dienstag frei zu halten, damit wir beide uns sehen. Ist das nicht schön?! Ja, das ist es !!! Eine kleine holländisch Kostprobe von Dani: Dag an alle mensen! Wat gebeurd met jullie? Heeft iedereen met een studie begonnen? Met vriendelijke groeten, Daniela und der Jan


Tue, 02. Oct 2001
Name: Marco Löhrer
E-Mail: marco_loehrer@gmx.de
Homepage:
Ort:
Betreff: Aufführung.
Hallo Leute ! Am Donnerstag (04.10.01) gibt es um 17:00 die Harry Potter Aufführung der Theater AG in der Aula zu sehen. Eine gute Nachricht für uns: fast alle Karten (über 250) sind verkauft. Was für alle Anderen bedeutet: Wer früh kommt kommt auch rein. Schöne Grüße an alle Zivis, Studenten, Freiberufler und Menschen die gute Laune haben ! Tschö, wa ! Marco


Fri, 21. Sep 2001
Name: Anonymous
E-Mail: xfgdf@dsfgnj
Homepage: http://
Ort: sdfg
Betreff: sdf
Man merkt der Anzahl der Einträge in das Gästebuch an, daß ihr in den letzten 3,4 Monaten viel Zeit hattet, jetzt aber wieder ans arbeiten kommt. Viel Glück auf euren Wegen


Wed, 19. Sep 2001
Name: Kathrin
E-Mail: Kathrin.Schauer@t-online.de
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
So, also, jetzt geht es ja quasi bald los, oder ist schon losgegangen... Ich hoffe für alle, dass sie das machen könne, was sie wollen, sprich kein armes Opfer der Willkür der ZVS oder ähnlicher Organisationen geworden sind. Ich bin es nicht und bleibe vorerst in Aachen. Danke, Angela, obwohl ich es auch nicht beruhigender finde, dass Du eine Woche später fliegst, denn ich weiß nicht, ob das an der Lage und Situation so wahnsinnig viel ändert. Aber das weißt Du ja... So, bis bald. *KATHRIN*


Thu, 13. Sep 2001
Name: Angela
E-Mail: Angela.Winandy@web.de
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Ich hab mir gedacht, ich schreib jetzt auch mal was in unser Gästebuch und da ich seit 2 Tagen eh nur noch vorm Computer sitze und auf E-Mails aus Amerika warte, hab ich genug Zeit. Kathrin, um dich zu beruhigen: Ich fliege nicht am Montag in die USA, sondern erst ne Woche später! Dann bin ich aber trotzdem die ersten 4 Tage in New York, das ist nicht wirklich toll! Naja, jetzt darf ich noch was in Aachen bleiben und habe noch mehr Zeit mich von allen zu verabschieden; das macht es aber leider auch nicht leichter. Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr habt nicht das Glück, ausgerechnet jetzt 1 Jahr nach Washington zu gehen! Viele Grüße, Angela


Tue, 11. Sep 2001
Name: Horst Schmidt
E-Mail:
Homepage: http://www.uglypeople.com
Ort:
Betreff: Ne nette Homepage habt ihr hier!
Na, ihr Abiturienten Hier ist euer geliebter Lehrer. Ich dachte, ich schau mal bei euch rein, um mal zu sehen, ob ihr wenigstens ausserhalb der Schule was zustande bringt. Mir gehts soweit ganz gut, ich war nur gestern auf der Sonnenbank und bin ganz braun. Ich wollt einfach mal reinschauen um mal so eine Frage in die Runde zu werfen: Wer von euch leistet eigendlich Zivildienst und verweigert feige den Dienst für unsere Heimat an der Waffe und wer geht zum Bund und tut mal was für sein Land, so wie ich damals. Habe ich euch eigendlich schon mal erzählt, dass ich damals in Krefeld Eishockey gespielt habe. Man hat mich den Bomber genannt.Das waren noch Zeiten. Dafür bin ich aber heute ein Ass auf dem Tennisplatz. Übrigens: Hat einer von euch Lust mal ne Partie gegen mich zu spielen? Besucht doch einfach mal meine Homepage. Ich war da vor einiger Zeit mal auf der Hauptseite.3 Wochen lang. Bis denne, euer Smitty


Fri, 07. Sep 2001
Name: Ata Abdavi
E-Mail: ata.abdavi@t-online.de
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Hallo!....Na, Julia! alles fit bei dir? Das mit der Bude in DD ist schon geregelt...Richtig einziehen werden wir wohl gegen Ende diesen Monats. Bin im Moment noch in AC, so bis Montag. Meldet euch einfach mal! CU Ata


Fri, 07. Sep 2001
Name: julia
E-Mail: master-jules@gmx.net
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
hallo ihr lieben! wie gehts euch denn...hoffe alle zvs-ler haben ihren wunschstudienplatz bekommen! ach ata hast du jetzt ne wohnung in dd? sarah und ich wolln dich nämlich unbedingt mal besuchen kommen also meld dich mal! tschüssi


Fri, 07. Sep 2001
Name: "Gast"
E-Mail: gast@gast.ga
Homepage: http://
Ort: Das wüßtet ihr wohl gerne
Betreff:
langweilig!


Mon, 03. Sep 2001
Name: Achim
E-Mail: webmaster@leo-2001.de
Homepage:
Ort: Aix la Chapelle
Betreff: Von wegen Studentenleben ist schön und so...
Hi Leute! Heute hat der Mathe-Vorkurs angefangen! Einige von euch habe ich da ja schon wieder getroffen. Für die, die nicht da waren, kann ich nur sagen, dass die von der TH, nach meinem bescheidenen Semi-Grundkursler-Urteil, schon ganz schön ranklotzen - Alle Achtung! Ich denke das werden noch nette 5 Wochen... Ich wünsche allen ZVSlern, die noch bis zum Ende der Woch bangen müssen noch viel Spaß beim warten und allen Mathe-Vorkurslern noch viel Spaß beim lernen. Und allen anderen noch viel Spaß bei was auch immer. Adios, Achim


Mon, 03. Sep 2001
Name: Saskia
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff: Hallo an alle!
Hallo Ihrs! So, jetzt wollte ich auch mal meine Grüße an alle hier loswerden. Ich laufe mir zur Zeit im Krankenhaus die Füße platt, wo ich im Krankenpflegepraktikum Mädchen für alles spielen darf... An alle, die weder Parktikum machen noch sonstwie arbeiten: Genießt die freie Zeit! An alle anderen: Herzliches Beileid. Bis denne, Saskia.


Sun, 02. Sep 2001
Name: Alex
E-Mail: alwehrens@gmx.de
Homepage: http://
Ort: Munich
Betreff:
Meine online-möglichkeiten stammen daher, daß ich in der superschicken werbeagentur wo ich mein praktiku mache eine standleitung zur verfügung habe!!! nochmal grüsse an alle!


Sat, 01. Sep 2001
Name: Ata Abdavi
E-Mail: ata.abdavi@t-online.de
Homepage: http://www.ich.hab.doch.keine.de
Ort: D-Dorf
Betreff: hallo, ihrs!
Na, ihr Abilanten... Alles fit bei euch? Zuallererst mal: "Gast" ist Horst Schmidt... Dann möchte ich noch der Caro C. herzlichst zum Geburtstag gratulieren! :-* Ferner würde ich gerne Julia und Sarah grüssen, die ja anscheinend wieder im Lande sind...Vielen Dank für die Karte!! Meldet euch mal! Wo wir grad beim Grüssen sind: Yo, Alex! Alles fit bei dir da drüben? Was ich noch nicht checke...: du hast da noch keine Unterkunft, aber du kommst schon ins Internet...?!? Wie auch immer...Halt die Ohren steif, Dicker! Naja, das wars schon für heute..Machts mal gut! P.S.: Yo Smitty! Alles klar?


Fri, 31. Aug 2001
Name: Alex
E-Mail: alwehrens@gmx.de
Homepage: http://
Ort: Metropol of Bavaria
Betreff:
Grüß Gott...äh... Servus...ach Quatsch... Tach auch! Jetzt bin ich tatsächlich in München angekommen und verSUCHE hier eine Unterkunft zu bekommen. Ich denke mal bei meinen Qualitäten und meiner Charakterstärke werde ich da keine Probleme bekommen, oder doch...? Naja, ich hoffe es geht euch gut und ihr kommt mal eine gewisse Zeit ohne mich aus. Sonst können einige von euch sich mal blicken lassen. Gruß an die Heimat alex


Mon, 27. Aug 2001
Name: Kathrin
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Ich find das mit der Grillparty eine gute Idee. Sollten wir mal machen. So, das war meine Resonanz... Ich weiß übrigens, wer "Gast" ist, und ich könnte ihn ja verraten, aber er hat schon Kummer genug, da will ich ihm wenigstens seine Anonymität lassen... Also dann.


Sun, 26. Aug 2001
Name: Gast
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Hey das fängt ja richtig an spaß zu machen!


Sun, 26. Aug 2001
Name: Anonymus
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Naja, der imbezile Unbekannte der hier das Gästebuch vollmüllt, ist sicher einer unserer so sehr geliebten Lehrer, die einfach nicht ohne uns leben können. Also immer locker bleiben und über diese armen Wesen, die sich an unseren Gästebuch auslassen müssen, einfach nur lachen. Keep cool CU ihrs, machts gut, und VIEL GLÜCK


Fri, 24. Aug 2001
Name: julia
E-Mail: master-jules@gmx.net
Homepage: http://
Ort: back home
Betreff:
halli hallo ihr lieben! hoffe euch allen gehts gut! sarah und ich sind nun zurück aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten und haben die aufgabe alle mal ganz lieb vom grant zu grüssen die ihn kennen! mmmh..also hab mir gedacht jetzt wo das wetter so schön ist könnt das doch vielleicht mal was geben mit der stufengrillparty im westpark oder? wenn ich mal ein bisschen resonanz bekommen würd wer so lust hat und wer im moment überhaupt in aachen ist ...dann würd ich da mal was organisieren! also bidde bidde hört euch mal um und schreibt dann mal was dazu hier ins gästebuch oder mailt mir einfach! bis dann also ! machts guddi julia


Sat, 18. Aug 2001
Name: Achim
E-Mail: webmaster@leo-2001.de
Homepage:
Ort: Aachen
Betreff: "Qualifizierte Kommentare" bei den Einträgen
Halli Hallöchen Allerseits! Das ist ja echt lustig, dass sich das Gästebuch hier zu einer regen "kommunikationsplattform" entwickelt hat. Allerdings möchte ich hier einige Leute bitten, das verwenden von wünderschönen Kraftausdrücken oder netten Beleidigungen zu vermeiden, da diese von mir eh gelöscht werden. Nicht das ich persönlich nicht auch manchmal so was von mir gebe. Aber ich finde so was hat hier einfach nichts zu suchen. -Soviel dazu. Ansonsten kann ich jetzt echt stolz sein zu behaupten, dass ich jetzt schon tatsächlich seit knapp einer Woche weiß, wass ich studieren werde und mich jetzt sogar jetzt gleich schon am Montag einschreiben werde. Ich gönne jedem Zivi hier noch das eine Jahr Bedenkzeit. Und wenn man nichts mit zvs oder Praktikum studieren möchte, reichen 2 Wochen vollkommen aus (internetzugang empfohlen). So, jetzt habe ich eindeutig genug gemullt. Ach ja, für die, die es interessiert : ich werde Materialwissenschafte studieren (und ich kann jetzt sogar "Bachelor" richtig aussprechen!!!). Cu, Achim


Fri, 17. Aug 2001
Name: Gast
E-Mail: austin-powers@behave.com.doch
Homepage: http://
Ort: Überall und nirgendwo
Betreff:
Sehr geehrte Abiturienten (2001) Jan und Ata. Ich sehe meine Aussage durch Ihre sehr interessant "blumige" Offenbarung durchaus nicht als revidierungs-würdig an, nein, eher unterstützen Sie beide meine Erkenntnisse. Mit freundlichen Grüssen Ihr "Gast"