Gästebuch - Einträge 26-50

Fri, 17. Aug 2001
Name: Ata und Jannes
E-Mail: Beavis&Butthead@gammlla.de
Homepage: http://www.shhht.com.org
Ort: Dr. Evil´s Geheimquartier
Betreff: Qualifizierte Kommentare unserer Gäste
Hey, du [...]typ...Pass ma auf, was du schreibst...Wir sind nämlich der Abijahrgang mit den mit Abstand krassesten Nacken, die wo gegeben hat. Zugegeben...Wir haben uns auch gefragt, wie wir das angestellt haben, und damit sind wir in unserer Stufe auch bestimmt nicht allein. GIB DICH ZU ERKENNEN!!!! Du bist bestimmt so ein neurotischer Vergangenheitshinterherweiner, der die anale Phase nicht ausleben konnte. Deshalb gehst du uns jetzt damit auf den Sack!! Wir sind nämlich die endkrasseste Nacken-Stufe, die St. Leonhard je gesehen hat!! Merk dir das!!!


Fri, 17. Aug 2001
Name: Kathrin
E-Mail: Kathrin.Schauer@t-online.de
Homepage: http://
Ort:
Betreff: MEIN Abiartikel
Kleine Bitte an Patti: BITTE kannst Du den Abiartikel über mich dem Achim irgendwie zukommen lassen, damit er ihn in die Zeitung setzen kann. Denn dann kann ich ihn endlich auch mal lesen, das wäre wirklich schön, fände ich... Ich habe schon versucht, Dich telefonisch zu erreichen, aber das war irgendwie nicht möglich. Also bitte tu mir den Gefallen, ja? Danke. *KATHRIN*


Fri, 17. Aug 2001
Name: "Gast"
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Und so was kriegt heutzutage ABI... unglaublich. Ich erinnere mich noch an mein Abitur. Das waren noch Zeiten.


Fri, 17. Aug 2001
Name: Florian Rottmann
E-Mail: rottmann2001@hotmail.com
Homepage: http://
Ort: aix
Betreff: was geht???
So.ich bin dran.wat macht ihr denn alle so?Ich gammel noch zwei wochen und fange dann erst richtig an.Ach ja die meisten müssen ja ziwi machen .das tut mir aber leid!!!.cu.flo


Thu, 16. Aug 2001
Name: Kathrin
E-Mail: Kathrin.Schauer@t-online.de
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
So, jetzt fängt die Schule ja bald wieder an, und wir sind nicht mehr dabei, komisch eigentlich... Ja, Julia, das fänd ich mal ne Maßnahme, dass Du mich mal seelisch unterstützt... wobei, zweimal hab ichs jetzt schon überlebt, und einmal hat dieser Verein ja auch schon gewonnen... Beim letzten Mal waren wir aus besonderen Gründeren im S-Block, und ich stand genau neben vier FETTEN Trommeln... Das war ein Erlebnis sag ich Euch... Naja. Mein Praktikum läuft ganz gut, ich darf schon Essen verteilen, Windeln wechseln, den Leuten auf die Toilette helfen, die Leute füttern und von oben bis unten waschen,..... jaja, und solche netten Dinge, die das Leben schöner machen... Ach ja, und Temperatur, Puls und Blutdruck messen darf ich auch schon... also, ich hätte nix mehr gegen ein bisschen Chemie oder Latein Unterricht... naja. Viele Grüße an die, denen es so ähnlich geht wie mir. und an alle anderen auch... Also bis dann mal... Kathrin


Wed, 08. Aug 2001
Name: Sarah und Julia
E-Mail:
Homepage: http://
Ort: sacramento
Betreff: nochma hallo sagen
hello people! many greetings again from the golden state! wir hoffen euch gehts gut und das kathrin und jan sich noch nicht die koepfe eingeschlagen haben..waer doch echt schade drum! aba du jan..auf alemannia haett ich(julia) auch nochmal lust , dann kann ich der kathrin ja beistand leisten...mit euch kerlen allein ist das ja wirklich uebelst! ach ja kathrin wie laeuft denn dein praktikum? kannst du den jp vielleicht mal ganz doll von mir zum geburtstag druecken? danke! viel erfolg jan mit deinem authisten und allen anderen zivis natuerlich auch! ach ja marco finden wir ja nett, dass du deinen garten fuer ne stufenparty zur verfuegung stellst...bin gerad dabei einladungen zu schreiben..kommen dann alle vorbei, wann spielt ja fuer dich sicherlich keine rolle ;-) so ihr lieben wir verabschieden uns mal wieder weil naemlich sarah muss ja noch e-mails schreiben und danach duesen wir nach los angeles...jaja gehts uns gut! *knutscha* sarah und julia ach ja achim danke fuer die stufenliste...ist echt ma ne gute idee....gruss


Tue, 07. Aug 2001
Name: Marco Löhrer
E-Mail: marco_loehrer@gmx.de
Homepage: http://
Ort: ... am Arbeiten beim DRK.
Betreff: Patentlösung.
Liebe Kathrin, Lieber Jan ! Ich kam nicht umhin über euer "kleines Problem" zu schmunzeln. Mein Lösungsvorschlag wäre beim nächsten Alemannia Spiel einfach zu uns zu kommen. In unserem Garten hört man nämlich alles wie in echt ... und die Illusion, daß Alemannia gewinnt bleibt auch erhalten. Außerdem gibt es hier sowohl Bier als auch Wein (oder ein Täschen Tee wenns konveniert) ... Ach, ja ... wir haben auch eine Markiese. Für Schatten ist also gesorgt. Schöne Grüsse von mir hier aus'm DRK an alle (vor allem an alle Mit-Zivis !) Tschö, wa ! Marco


Tue, 07. Aug 2001
Name: Jannes
E-Mail: jan-wehrens@gmx.de
Homepage: http://
Ort: Os Oche
Betreff:
Also, LIEBE KATHRIN !!! Mit Verwunderung habe ich deinen Eintrag gelesen. Nur kurz: Du hast gesagt, dass Du ja noch einmal mitkommen müsstest, da Alemannia nicht gewonnen hat. Wir sprechen uns noch ... !! Wenigsens ist der Ata nicht so pingelig: "Es war so heiß !!!", "Ihr wart zu laut!!", "Alemannia hat verloren!!!", "Ihr habt nach Bier gestunken!!","Hier ist ja niemand, mit dem ich spielen kann!!" usw. Der Ata hat während des ganzen Spiels kein einziges Mal telefoniert oder sein Laptop ausgepackt. Denk mal drüber nach, Madame. Jan


Tue, 07. Aug 2001
Name: Alex
E-Mail: alwehrens@gmx.de
Homepage: http://
Ort: Noch Aachen
Betreff:
Hallo Ihr´s! Ich hab zwar nicht viel zu sagen, aber da in eurem Gästebuch (Ich bin ja wirklich mal einer -ein Gast) nicht wirklich viel los ist, werde ich mich doch noch mal verewigen. Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg auf dem dem weiteren Weg, die meißten von euch fangen ja bald (oder haben schon damit begonnen) mit dem Zivi, Studium oder Ausbildung an. Alles klar, denn bis dann, man sieht sich. Grüße von ABI 2000


Mon, 06. Aug 2001
Name: Rodi
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff: Jo
Hey, hier ist ja was los. Ich dachte das Gästebuch stirbt aus. Vor allem tragen sich hier welche ein, die ich gar nicht kenne, waren sie wirklich in der Stufe? Ich weiss die Namen von manchen kannte ich bis zum Schluss nicht, aber das es so viele sind... Ach ja, viele Grüsse an Hamid. Adios.


Sat, 04. Aug 2001
Name: Kathrin
E-Mail: Kathrin.Schauer@t-online.de
Homepage: http://
Ort: AACHEN
Betreff:
Erstmal viele Grüße an alle! Und jetzt zu Jan: ICH schreib rein, und das nur, um DIR eine Freude zu machen und um Dir zu sagen... Sag mal wie kommst Du eigentlich zu dieser bodenlosen Unverschämtheit, der ganzen Welt mitzuteilen, dass ich dieses "Ereignis" über mich ergehen lassen musste (für alle, die nicht wissen, worum es geht, ich sage nur TIVOLI...) 1. hat die Alemannia (richtig geschrieben???) auch noch verloren, ich hab den Sonnenbrand des Jahrhunderts gekriegt, und WER sagt Dir bitte, dass ich wiederkomme?!?!?!?!? Also, von mir kommt das nicht! Naja, vielleicht ganz eventuell möglicherweise, wenn von vornherein klar ist, dass die vielleicht auch mal gewinnen... Scheiß Fußball, jetzt muss ich mich auch noch damit auseinandersetzen... Also Jan, denk mal darüber nach, was Du Dir da rausgenommen hast!!! :) :) :)


Sat, 04. Aug 2001
Name: gözen
E-Mail: goezend@yahoo.de
Homepage: http://
Ort: kusadasý/TÜRKEI
Betreff:
HALLO IHR LIEBEN ALSO ICH BIN JETZT ENDLICH IN DER TÜRKEI UND HIER IST ES ECHT SUPERWARM,DAS WASSER IST TOTAL WELLIG EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!! SOGAR ICH HAB HIER EINEN SONNENBRAND. ALSO ICH HOFFE DASS WIR UNS BALD SEHEN. PS:DANI ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE AN DEINEM ERSTEN TAG DU PACKST DAS SCHON!!!!!!!!! VIELE GRÜSSE GÖZEN


Fri, 03. Aug 2001
Name: Jan
E-Mail: Jan-Wehrens@gmx.de
Homepage: http://
Ort: Aachen
Betreff:
Hey, warum schreibt hier eigentlich keiner mehr rein ?!? Ist doch eine super Seite !! Also, mein Zivildienst fängt in 2 Wochen an. Einerseits freue ich mich drauf, aber andererseits sind jetzt 3 Monate Freiheit vorbei. Egal, dafür bin ich jetzt reich. Die Saison hat wieder angefangen, dass heisst, Jan sein glücklich. Also, ich erwarte, dass ihr auch mal wieder was reinschreibt. Ach ja, an die Kalifornier: Hier ist es auch tierisch heiß. Ich habe einen scheiß Sonnenbrand. Und der Grant soll sich mal mailden. Da fällt mir noch ein: Ata und Kathrin haben wir jetzt auch auf den Tivoli gelockt, und sie kommen wieder... . Weitere Opfer folgen !!! Ciao !! Jan


Fri, 27. Jul 2001
Name: sarah und julia
E-Mail: sammydelux@gmx.net / master-jules@gmx.net
Homepage: http://
Ort: Fair Oaks in California in Usa
Betreff: nur ma hallo sagen
soo was koennen wir euch erzaehlen um euch so richtig neidisch zu machen???!!!vielleicht das es im durchschnitt so ca. 35 grad oder waermer ist und das wir einen 10m mal 5 m pool im garten haben??? oder das es hier das beste mexicanische essen gibt was wir je gegessen haben..oder vielleicht doch das wir naechste woche fuer 4 tage in die stadt der engel fahren um dort die universal studios disney land und nochviel mehr sehen werden..naja oder vielleicht eben die drei tage san francisco mit alcatraze und co..... also ihr seht uns geht es so blendend besser koennte uns gar net gehen! die familie von grant ist ja auch so lieb und es ist unheimlich lustig da hier alles wirklich so ist wie man es aus filmen kennt eben typisch klischee amerikanisch!!! liebe gruesse von grant ann alle die ihn kennen uebrigens! also ihr lieben...wir vermissen euch hier trotzdem sehr und hoffen das es euch auch so gut geht jawollja! fuehlt euch mal geknuddelt von der sarah und der julia okeeeeee!!!!


Sun, 22. Jul 2001
Name: Marco Löhrer
E-Mail: marco_loehrer@gmx.de
Homepage: http://
Ort:
Betreff: Abizeitungen.
Ich wollte nur mal sagen, daß ich auch noch zwei Couven-Abizeitungen (die letzten zwei) aufgetrieben habe. Falls es also interessierte COOP-Schüler gibt ... einfach bei mir melden.


Sat, 14. Jul 2001
Name: Patti und Julia B
E-Mail:
Homepage: http://
Ort: Delfi, mitten in Griechenland
Betreff: Abilantis
Hallo Ihr Abilanten, viele liebe Gruesse von unserem schoenen Campingplatz in Itea. Quallen waren noch nicht in Sicht, dafuer jede Menge Seeigel. Hoffen Ihr geniesst die Zeit nach dem Abi genauso wie wir. Bis ganz ganz bald Julia und Patti


Mon, 09. Jul 2001
Name: Kathrin
E-Mail: Kathrin.Schauer@t-online.de
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
So, endlich habe auch ich es geschafft, mal auf UNSERE Homepage zu kommen... Erstmal natürlich ein dickes Lob an Achim!!! Und noch was, Achim: Ich hab wirklich alles versucht, aber entweder ist es mein Computer, der nicht in der Lage ist, eine Anlage (sprich: den Lehmann-Artikel) zu senden, oder doch ich selber... muss ich mal drüber nachdenken... Ich hoffe, es geht allen soweit gut. Ich jedenfalls bin einerseits traurig, dass ich viele vielleicht nie wieder sehe, aber andererseits auch ganz froh, nur die regelmäßig zu sehen, die ich auch wirklich sehen möchte... also dann. *KATHRIN*


Wed, 04. Jul 2001
Name: Michael Rieger
E-Mail: jarjar348@compuserve.de
Homepage: http://
Ort: Aachen
Betreff: Grosses Lob
Hi Achim, ich muss Dir mal ein grosses Lob aussprechen, hätte ja nicht gedacht, dass die Homepage so gut wird. Aber denke daran mit Visual Basic kann man keine Grafiken (Diagamme) importieren. Gruß Michael P.S. Deine Schwester findet die Homepage super schön !!!!!! (Wenn Frauen ein Auto kaufen, schauen sie ja auch nach der Farbe)


Tue, 03. Jul 2001
Name: Marco
E-Mail: marco_loehrer@gmx.de
Homepage:
Ort:
Betreff: Leo geht vor die Hunde ...
Ach ja ! Dies ist eine echte Hiobsbotschaft (vor allem für Achim) : Der komplette Oberstufenaufenthaltsrauminhalt ist in den Sperrmüll gewandert. Alles weg ! Ja, auch deine Sitzecke Achim ! Ich habe da mit Lars zusammen seit der 8. Klasse gesessen ... und jetzt SOLL DA DAS LEHRERZIMMER REIN ! Pfui bah ! Marco


Tue, 03. Jul 2001
Name: Marco Löhrer
E-Mail: marco_loehrer@gmx.de
Homepage:
Ort:
Betreff: Status ...
Hi Leute ! Aaaalso : Erstmal ein großes Lob an Achim (obwohl ich ihm selbiges auch schon persönlich ausgesprochen habe). Eine gute Nachricht : Wir sind aus den roten Zahlen raus, obwohl noch ein guter "Restbestand" an Abizeitungen da ist. Deswegen folgender Hinweis : Wer sich auf diese Seite verirrt und denkt : Wow ! Das sieht gut aus !, der sollte sich mal überlegen ob er nicht vielleicht noch ein Exemplar unseres hervorragenden Druckerzeugnisses sichern sollte ;-) ! Anfragen diesbezüglich bitte an mich. Außerdem für alle die Interessiert wo die Abizeitung gemacht worden ist : Guckt mal bei www.abimedia.de rein (die bieten echt einen super Service). Mit ein bischen Glück haben wir noch genug Geld um ein Nachtreffen zu finanzieren. Drückt die Daumen ! Tschö, wa ! Marco


Mon, 02. Jul 2001
Name: julia
E-Mail: master-jules@gmx.net
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
naaa liegt ihr schon alle in der sonne und brutzelt?? ich wollte mal einen riesen lob an achim und co aussprechen die diese seite hier so supi toll verwirklicht haben!!! das layout ist echt supi toll und ihr habt das einfach toll gemacht! jawollja das habt ihr! vielleicht bekommen wir das ja doch noch hin mit unserem grillen im westpark sind ja leider schon so viele in ferien! tja schaun wir mal....lieben gruss an alle...genießt euer leben..aber endlich mal richtig! julia


Sun, 01. Jul 2001
Name: ]Luthien[
E-Mail: luthien@luthien.de
Homepage: http://www.luthien.de
Ort: Aachen
Betreff: greetings!
Huhu! Schön, daß eure Seite auch fertig ist *smile* Viele Grüße aus dem Paradies (http://www.abinsparadies.de) Jeannine


Sat, 30. Jun 2001
Name: Olivia
E-Mail: william.melton@skynet.be
Homepage: http://
Ort: Hauset
Betreff: Nix B'sondres
Soo, dachte mal, ich trag mich auch hier ein - Lob an Achim; das Design ist absolut cool geworden!(Was, dein Modem ist noch langsamer als meins? Ich muss endlich ne Homepage auf die Beine stellen...). Na jutt, also ihr Mitabiturienten, machts mal gut! O


Fri, 29. Jun 2001
Name: .
E-Mail: .@.
Homepage: http://.
Ort: .
Betreff: Homepage
Supi Homepage - ihr habt euch WIRKLICH viel Mühe gegeben! Gratulation!


Fri, 29. Jun 2001
Name: Jörg
E-Mail: Voodoo-jk@gmx.de
Homepage: http://Leider Keine.de
Ort: Aachen
Betreff: Coole Site
Hi Achim, die Seite is ja echt genial geworden!!! Ausserdem danke ich noch für den Eintrag ins Editorial. MFG Jörg