Gästebuch - Einträge 201-225

Thu, 06. Sep 2002
Name: Achim
E-Mail: webmaster@leo-2001.de
Homepage:
Ort: AC
Betreff: Einträge...
Hmmhh.. keine Ahnung wo die Einträge sind. Komme gerade von 'nem Einsatz. Kümmere mich morgen drum.
Cu Achim


Thu, 06. Sep 2002
Name: Rodi
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Jo ihr Penner. Ata, gib nochmal deine E-Mail, wollte dir ja schreiben aber hab die Adresse nicht. Die eine Sache hab ich aber eigentlich mit Thomas geklärt, er ist jetzt auch bei Selection. Und sonst? Ist ja absolut tot hier, wieso schreibt hier keinen was rein....


Thu, 05. Sep 2002
Name: Ata Abdavi
E-Mail:
Homepage:
Ort: Essen
Betreff: Yo, Nackenbruder Flo!
Hey, Nacken! Alles fit? Irgendwie komisch... die ganzen Einträge, die Jan und ich reingeschrieben haben, sind weg... Wahrscheinlich muss der Achim kurz `n paar Knöpfchen drücken, damit die wieder auftauchen. Sonst alles klar bei dir? Muss ja eigendlich, oder? Wie haben ja gestern telefoniert. Du weisst bescheid...meld dich mal, wenn du weisst wann du wochenends arbeiten musst. Halt den Nacken steif. CU Ata


Thu, 05. Sep 2002
Name: Flo!!!
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
hey ata.tipp mal schön weiter.oder legst du gerade mal wieder eine pause ein?und schwing deinen arsch mal nach holland.du könntest ruhig mal in ac sein wenn ich auch da bin.cu.nacken-bruder flo


Thu, 05. Sep 2002
Name: Ata Abdavi
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff: Immer noch bei der Arbeit
Hi, Jan! Danke für die Blumen. Warte nur ab, bis ich die Story von "fick dich du Arsch"`s Cousinen "hol ihn raus" und "steck ihn rein" reinschreibe. Dann gehts hier aber ab! Ausserdem ist seine Mama soooo fett, dass sein Vater ein Buch geschrieben hat: in 80 um seine Mama. Seine Mama ist soooo fett, dass ihr Foto für die Abizeitung aus der Luft mit einem Hubschrauber aufgenommen werden musste. Seine Mama ist soooo fett, dass sich viele andere kleinere fette Mamas in ihrer Umlaufbahn um sie drehen.......... CU All


Thu, 05. Sep 2002
Name: Jan
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Meine Rechtschreibfehler und gramatische Ungenauigkeiten entschuldige ich damit, dass ich gerade erst wach geworden bin. Was mich nochmal daran erinnert, die Leute zu grüssen, die zur Schule gehen dürfen.


Thu, 05. Sep 2002
Name: Jan
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Hey Ata, dass ist ja mal ne treffende Anal(yse). Die 2-3 Rechtschreibefehler sehen wir mal als Produkt deiner Euphorie, mit der diesen Fall behandelt hast. Leider hast du dieses geniale Werk viel zu spät veröffentlicht, was natürlich auch an "Fick dich, du Arsch"s schlechten Timing liegt. Man stelle sich vor, unsere liebe Frau Köttgen und dein Deutschlehrer hätten deinen Eintrag vor einem guten Jahr gelesen, dann hätte es mit dem 0,7er Abi auch geklappt (realistisch gesehen wärst Du warscheinlich von der Schule geflogen :-)). Aber so Einträge vermisse ich seit längerer Zeit. Jetzt kommt hoffentlich noch mal ein bisschen Leben in die Bude.


Thu, 05. Sep 2002
Name: Ata Abdavi
E-Mail:
Homepage:
Ort: Essen
Betreff: Lang nicht hier gewesen
Hallo, Stufe!
Bin mal wieder nach Monaten auf unserer Website und habe mir gerade die letzten Gästebucheintragungen durchgelesen. Dabei stiess ich auf einen Eintrag von einem Menschen, der sich "fick dich du Arsch" nennt. Ich dachte eigendlich, dass sich jemand um solche Typen kümmert und sie mächtig durch die Scheisse zieht, wenn ich nicht da bin, aber ein Eintrag von Jan ist mir zuwenig. Leute, die unsere Website mit dämlichen Sprüchen zumüllen müssen BLUTEN! So, meine Freunde, nun möchte ich mir einen Moment Zeit nehmen um mit euch zusammen diesen fast schon poetischen Erguss zu analysieren .(habe Zeit, bin nur auf der Arbeit...) ----seid ihr hessliche würste gibt es den keine Geileln Weiber mehr auf der welt ihr kozzzzzzzzzzt mich an---- Kommen wir zunächst auf die bereits von Jan angesprochenen Rechtschreibfehler zu sprechen. 1. "hässlich" schreibt man mit ä; 2. "Würste" schreibt man gross; 3."denn" schreibt man mit doppel-n; 4. das Wort "geileln" wollen wir mal als Behinderten-Bonus durchgehen lassen. Es ist nicht leicht mit der einen Hand zu tippen und sich mit der anderen Hand einen.......nachdem man sich die Fotos der weiblichen Stufenmitglieder angeschaut hat. Weiter im Text: 5. "Welt" schreibt man gross (siehe 2.) 6. "kotzen" schreibt man mit t; 7. Unser Freund "fick dich du Arsch" scheint sich wohl gegen jede Art von Zeichensetzung wie "." und "," zu wehren. Ich will es mal mit der Analyse der äusseren Form auf sich beruhen lassen. Ich habe mich allerdings schlau gemacht un habe in Erfahrung gebracht, dass es seinen Brüdern "verpiss dich du Wichser" und "halts Maul, au Hur" ähnlich aussieht. Seine Mutter "hau ab, Fotze" , die übrigens so fett ist, dass Greenpeace sie schützten muss, erzählte mir in einem persönlichen Gespräch dass ihre Söhne wegen den Inzest-Problemen in der Familie schon immer ein Bettnässer-Problem hatten, was sich stark auf ihre Leistungen in der Sonderschule für schwer erziehbare in Köln-Ehrenfeld auswirkte. Und dies wiederum ist der Grund, warum unser Freund "fick dich du Arsch" keine anständigen Sätze zustandebringen kann. Ich hoffe, dass ich mit meiner wissenschaftlichen Analyse einen Teil dazu beitragen konnte, dass Ihr, meine liebe Stufe, in Zukunft mehr Verständnis für Gästebucheintragengen von solchen Leuten zeigt. Und dir, mein lieber "fick dich du Arsch" wünsche ich, dass sich dein Vater "nimmihnindenmund" sich in den nächsten Jahren mal bei dir meldet. -ENDE-


Mon, 02. Sep 2002
Name: Jan
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Ach wat ist das schön: Heute fängt die Schule an und keinen interessierts !!!!!!!


Sun, 25. Aug 2002
Name: kathrin
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff: hallo!
viele liebe gruesse aus paris. fahr morgen schon wieder nach aachen, war 10 tage in suedfrankreich, schoenes wetter! nicht schlecht, caro! ich icq dir; sobald ich wieder da bin! scheiss franzoesische tastatur!!! bis bald. kathrin


Sat, 24. Aug 2002
Name: Caroline
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Ich wär jetzt auch gern irgendwo ausser in Deutschland so Griechenland oder Spanien oder so wär toll. Leider muss ich blöde Jurahausarbeit schreiben. Aber immerhin hab ich mit Sylvia ne Leidensgenossin ;).Hi Kathrin hab jetzt ICQ toll ne?! Viel Spass noch im Urlaub und danke für die Karte. lg an alle


Fri, 23. Aug 2002
Name: LARS
E-Mail:
Homepage:
Ort: Oslo
Betreff: Hi Leute !
Viele Gruesse aus dem sehr sonnigen und schønen Norwegen. Nach Kanu/Kajakfahren in Finnland,Norwegen sind wir gerade in Oslo und stellen fest wie Bananenbillig Deutschland auch nach dem Euro ist. Vor uns liegen noch Goeteburg und Kopenhagen... Viele Gruesse, Lars


Wed, 07. Aug 2002
Name: Flo...
E-Mail:
Homepage: www.tex-point/junior.de
Ort: Noordwijk aan zee
Betreff:
Juhu.Ich sitze gerade in einem Internet-cafe und dacht ich meld mich mal.Wenn einige Leute nicht fragen muss ich mich wohl selbst fragen.mir geht es eigentlich ganz gut hier in noordwijk.arbeite ziemlich viel,gehe oft am strand joggen und viel mehr gibt es auch eigentlich nicht zu sagen.ich muss zugebeb dass ich aachen schon ein bischen vermisse und noch andere dinge aber da werde ich jetzt nicht genauer drauf eingehen.Ich hoffe dass es euch allen gut geht und ihr besonders viel spass habt.war bestimmt lustig im stadion.noch viel spass beim spazieren im regen. Euer Flo...


Fri, 02. Aug 2002
Name: Simone
E-Mail: jedibaer@gmx.de
Homepage:
Ort: Herzogenrath
Betreff: Vermisst!
Hallo! Ich wollte sehen wie es Meike und Karen Richter geht und fand sie auf diser Seite wieder. Ich hoffe, es geht euch beiden gut. Ich weiss nicht ob ihr euch an mich erinnert, es ist ja auch schon lange her...immerhin die Grundschule. Vielleicht mailt einer von euch mir mal. Was ihr so macht, wie es euch so geht. Ich würde mich sehr freuen ***Simone***


Thu, 01. Aug 2002
Name: Jan
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Ich hatte versucht Karten für uns alle zu besorgen. Aber am Tivoli gab es kein mehr. Die haben aber gesagt, dass es da auf jeden Fall noch Karten geben würde. Also, am Samstag treffen sich die Fußballverrückten und weniger verrückten am Parkstad Limburg. Treffpunkt wird noch telefonisch ausgemacht. Bis dann, Jan


Thu, 01. Aug 2002
Name: kathrin
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
hi, daniela! jp hat leider keine karten mehr bekommen, aber vielleicht gibts da ja noch welche... wir versuchens wohl auf jeden fall. hast du schon karten? bussi


Thu, 01. Aug 2002
Name: Daniela
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Hi Kathrin, wär echt supi wenn das mit Samstag klappen würde! Kannst mich doch nicht mit all den Fußballverrückten alleine lassen.. ( Jan, nimm es nicht persönlich .-) ) Bis Samstag dann..


Wed, 31. Jul 2002
Name: kathrin
E-Mail: atiktok@gmx.de
Homepage:
Ort:
Betreff:
ich wünsche euch allen schöne ferien, sofern ihr welche habt... daniela, ich hoffe, wir sehen uns am samstag, ist noch nicht so ganz klar, ob das klappt, aber ich meld mich... liebe grüße an alle und bis bald... naja, nicht wirklich... :-) kathrin


Fri, 26. Jul 2002
Name: Alex
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff: @jules
tülich
aber so isses offizieller!


Wed, 24. Jul 2002
Name: jules
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff: @alex
Bitte Bitte
Hassu denn meine sms auch bekommen?


Wed, 24. Jul 2002
Name: Alex
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff: @jules
Danke Danke


Tue, 23. Jul 2002
Name: julia a.
E-Mail:
Homepage:
Ort: kohlscheid
Betreff:
häppie bürsdei zu deinem geburtstag jan...knutsch deinen brother uach mal zum geburtstag von mir! was macht ihr andern denn alle so? hab ihr alle die existenz dieses gästebuchs vergessen oder eifnach keine lust merh? naja hoffe euch gehts gut! gruß an alle die sich angesprochen fühlen julia


Mon, 15. Jul 2002
Name: Jan
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Mit so einem Namen würde ich mich nicht trauen, irgendwo irgendwas in ein Gästebuch zu schreiben ( mal ganz abgesehen davon, dass du noch nicht mal schreiben kannst!)!!!!


Mon, 15. Jul 2002
Name: fick dich du arsch
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
seid ihr hessliche würste gibt es den keine Geileln Weiber mehr auf der welt ihr kozzzzzzzzzzt mich an


Wed, 10. Jul 2002
Name: Jan
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Am 17.7. ist mein Zivi vorbei !!!!!!