Gästebuch - Einträge 176-200

Sat, 29. Jun 2002
Name:
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
hey jan drück dir für morgen die daumen, dass du den türken (die in deinem viertel wohnen) morgen den schlaf rauben kannst. aber heute lassen wir niemanden schlafen, denn schliesslich sind wir die drittbeste mannschaft der WM!!! (wer weiss, wann das wieder vorkommt!!) schönen gruss an alle


Tue, 25. Jun 2002
Name: Jan
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Also Gözen, dir den Schlaf zu rauben wird vielleicht schwer, aber mir reicht es erstmal die Leuten in meinem Viertel wach zu halten.


Mon, 24. Jun 2002
Name: gözen
E-Mail: goezend@yahoo.de
Homepage:
Ort:
Betreff:
hey jan glaubst du wirklich, dass du uns den schlaf rauben kannst? ich schlag vor du gehst schlafen und träumst davon, dass du uns den schlaf raubst.das ist doch ein kompromiß oder?;-)) nein jetzt mal im ernst: ich bin stolz darauf, dass wir überhaupt soweit gekommen sind (auch wenn ich eigentlich die "LANDLOSE" bin und es mir leid tut, dass du nicht schlafen konntest!!!) und ich hoffe nicht, dass türkei und deutschland aufeinander treffen. ich glaube, dass im finale deutschland und brasilien spielen werden und dreimal darfst du raten wem ich natürlich die daumen drücken werde! kleiner tipp: ich hab den deutschen perso;-))


Mon, 24. Jun 2002
Name: Parastu
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
War am Samstag auf dem Abiball vom Geschwister- Scholl... Muss leider zugeben, dass der auch besser war als unserer!!! Leider... Viele Grüsse


Mon, 24. Jun 2002
Name: Rodi
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Hey Lars was ist los, bist ja wieder ganz der alte. Übrigens toll wie hier jeder meint er kommt zum Abiball und die einzige die ich da kurz gesehen habe war die Iris, war aber sowieso scheisse, von daher. Finale: Südkorea-Brasilien 1:2.


Sun, 23. Jun 2002
Name: Lars
E-Mail: Lursi@gmx.de
Homepage:
Ort: Orsbach
Betreff: Verscheidenes
Hi Leute ! Erstmal @Kathrin. Ich kann die Miesere der Mediziner gut nachvollziehen. Bringt auch nichts sich die eigenen Scheine zu versauen. Wir haben zwar ein Verantwortung gegenüber den folgenden Generationen aber ich persönlich könnte mir kein überlanges Studium leisten. Wer mich jetzt einen Egoisten nennt sollte sich überlegen ob er bis es ein sein eingemachtes ging irgendeine Form von sozialem Einsatz gezeigt hat. So interessieren sich die meisten doch erst für Politik wenn es ihnen selber an den Kragen geht. Zum Fußball muß ich bemerken: Senegal wäre der beste Weltmeister gewesen. Jetzt hoffe ich auf Südkorea. @Rodi Krawalle halte ich für moralisch nicht vertretbar aber sie sind unbestritten ein sehr effektives Mittel um Druck zu machen. Aber ob der Zweck die Mittel heiligt, ist ein Thema für eine Abendfüllende Diskussion. Gestern war ich auf dem Abiball des AFG. Super Show (besser als bei uns)0:1,dafür war unser Buffet besser 1:1, hatte am Ende aber leider genausowenig mit einem Ball in Abendgarderobe zu tun wie bei uns. Machts gut, Lars


Sun, 23. Jun 2002
Name: Jan
E-Mail:
Homepage:
Ort: Aachen
Betreff: Super Gözen !
Also ich finde es scheiße, dass die Türken weiter sind. Das hat aber etwas damit zu tun, dass ich quasi in einem Viertel mit viiiiiiiiielen türkischen Mitbewohnern lebe. Deswegen konnte ich kaum das Haus verlassen, weil die Polizei die Gegend abgesperrt hatte. Ganz zu Schweigen von meinem (bescheidenem) Wunsch zu schlafen. Naja, jetzt hoffe ich auf ein Finale Deutschland-Türkei. Ergebnis 3:0. Na für wen wohl? Ich will den Türken auch mal den Schlaf rauben!!!!!!!!!!!!!!!!!


Fri, 21. Jun 2002
Name: gözen
E-Mail: goezend@yahoo.de
Homepage:
Ort: frankfurt
Betreff: ole, ole ole ole........
ja erstmal herzlichen glückwunsch an alle deutschen!!!!!!!! ich muß schon sagen: ihr habt heut nicht schlecht gespielt (obwohl der treffer nur zufall war!!!!!!) aber laßt uns mal morgen spielen, dann zeigen wir euch wie man richtig fußball spielt......... EN BÜYÜK TÜRKIYE BASKA BÜYÜK YOK!!!!!!!! ich hoffe, dass wir danach aufeinander treffen (hoffentlich gewinnen wir morgen erstmal!!!!!!!!!) man darf ja träumen........... schönen gruß an alle


Wed, 19. Jun 2002
Name: kathrin
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff: hallo!
ich hoffe, es geht allen gut. heute ist frei wegen dies academicus. und in vier wochen sind semesterferien... endlich!!! liebe grüße an alle, kathrin


Thu, 06. Jun 2002
Name: Caro
E-Mail: olines@web.de
Homepage:
Ort: heerlen
Betreff: S.D.S
Sam Du gehst auf den Abiball und versuch Dich nicht zu druecken....Waere natuerlich klasse wenn da noch n`paar andere auftauchen wuerden...aber wer geht denn zu den Verpeilern?!?!Na ja wir kriegen schon unseren Spass...Kuss Curmeli...an den Indianerschuh


Wed, 05. Jun 2002
Name: Rodi
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
ich bin für Randale, die Streiks bringen sowieso nichts....


Wed, 05. Jun 2002
Name: Parastu
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff: An Kathrin
oh mann, das ist ja richtig beschissen mit diesem pflichtkurs. bei uns wurde das so geregelt, das einige fakultäten einfach verriegelt wurden. und da die meisten profs mitmachen, geht es auch. gestern hat man sich in köln zum "schuhe-putzen" für passanten getroffen und "autofensterscheiben-waschen"... nicht so ganz mein fall! irgendetwas muss ja gemacht werden. drücke dir für die prüfung die daumen, lieben gruss...


Tue, 04. Jun 2002
Name: kathrin
E-Mail: atiktok@gmx.de
Homepage:
Ort:
Betreff: streik
hallo! in aachen wird auch gestreikt, nur wir super-helden können nicht mitstreiken, weil unser pflichtkurs, der jeden tag um halb acht ist, weiterläuft, und wir nächste woche prüfung darüber haben... und der streik gilt nicht als entschuldigter fehltermin. 3 unentschuldigte, und wir können den schein vergessen... dazu kommt ein pflichtseminar, wovon wir die unterschrift für eine andere klausur brauchen... gut organisiert!!! was bringt ein streik, wenn die hälfte der betroffenen nicht mitstreiken kann... ist sicher sehr effektiv... viele liebe grüße an alle, kathrin


Tue, 04. Jun 2002
Name: Parastu
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Achso...geht einer zum Leo-Abiball?


Tue, 04. Jun 2002
Name: Parastu
E-Mail: samtasy@web.de
Homepage:
Ort: Köln
Betreff: Abiball
Hallo... Hoffe es geht euch gut! Die Uni Köln streikt und ich streike mit... wo wird denn noch so gestreikt? Weiss das jemand? Würde mich mal interessieren. Liebe Grüsse,.....


Mon, 27. May 2002
Name: julia a.
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
hallo ihr! hoffe euch geht es allen genuaso gut wie mir! das semester ist ja schon wieder halb rum*freu* und die semesterferien rücken immer näher.. ahc ja karen..hab dich immer noch net in der therme gesehen. meinst du wir schaffen es irgendwannmal zusammen zu arbeiten? *g* gruß an alle


Mon, 27. May 2002
Name: Caro
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Bin nicht ganz auf der Hoehe heutmorgen.Die niederlaendische Tastatur ist ganz anders.....


Mon, 27. May 2002
Name: Caro
E-Mail: olines@web.de
Homepage:
Ort:
Betreff:
Hey ihr suessen Angels,sitze gerade in der Uni und hebe eine Pruefung versaut...egal de rUrlaub war suuuuper schoen und die praktischen Pruefungen sind auch geschafft.Freue mich auf den Sommer mit Euch. Worim geht es eigentlich Anna???Hab wohl auch was verpasst....Hab Euch lieb.Dicken Kuss Caro


Sun, 26. May 2002
Name: kathtin
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
ich möcht mal wissen, warum hier immer alles doppelt steht...


Sun, 26. May 2002
Name: kathrin
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
hi, caro! also, ob dus glaubst oder nicht, aber ich bin ohne zwischenfälle in ac angekommen. beide züge waren absolut pünktlich, und zur abwechslung lagen mal keine güterzüge auf der strecke... schön, mal zu erleben, dass die strecke ac-bonn nicht unbedingt 3 stunden dauern muss... ich hoff, wir sehen uns bald wieder, aber du bist ja sicher nochmal in ac, sonst komm ich halt wieder nach bonn. dickes küsschen, liebe grüße an alle, kathrin


Sun, 26. May 2002
Name: Caro
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff: deutsche Bahn
Hi Kathrin sach ma wieviele Stunden hast du eigentlich am Mittwoch wieder zurück gebraucht? ;) Gruß und Kuss Caro


Tue, 21. May 2002
Name: anna klein
E-Mail:
Homepage:
Ort: good old aachen
Betreff: bin beeindruckt
Wow, ein Jahr später und wir schwelgen immer noch in Erinnerungen... Ersteinmal ein dickes Kompliment an dich Achim, da ich mir vorstellen kann,dass so ne Seite viel Arbeit macht.Und dabei sieht sie echt toll aus. Ohne in alte Wunden aufreissen zu wollen, was sind denn das für Geschichten mit Fotos und Anonymus? Gibt es Gerüchte wer dieser Anonymus ist? Die Quellen die ich beziehen kann haben nämlich genauso wenig mitgekriegt wie ich. Na ja aber das Thema hat sich anscheinend erledigt, umso besser, bin halt nur neugierig. Viele Grüße an alle (special the angels) Anna


Sat, 11. May 2002
Name: Parastu
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
solange ich dafür geld bekomme ist das auch arbeiten.....


Thu, 09. May 2002
Name: Rodi
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
epidemiowas? und das ins internet gehen nennst du arbeiten? soso....


Wed, 08. May 2002
Name: Parastu
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Hallölle... freu mich auch auf später curmel...speciall thanx to you ;) ja ja rodi...arbeite nebenbei im institut für gesundheitsökonomie und klinische epidemiologie und da kann ich ins internet soviel ich will :P ein telefon hab ich übrigens auch... viele grüsse an alle