Gästebuch - Einträge 151-175

Tue, 07. May 2002
Name: Caro
E-Mail: olines@web.de
Homepage:
Ort: aachen
Betreff: BIN AUCH AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN
Hey ihr lieben Abilanten,jaja eine echte Blamage war der letzte Schultag.Ich habs ja ein biserl mitbekommen wie die Vorbereitungen so gelaufen sind...Wir sind einfach nicht zu schlagen. Geht einer von euch auf den Abiball??? Ey Samine freu mich heute auf Dich,wird ein schöner Abend,glaub mir....ein wenig Balsam für die Seele.Falls einer von euch vor hat in Heerlen zu studieren,sagt mir bescheid,hab noch ein Buch(egal ob Logopädie od.Physiotherapie) doppelt. Grüsse an alle...und speziell an Sam und Anna! Caro


Sun, 05. May 2002
Name: Rodi
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
@Parastu: woher hast du denn bitte Internet???


Fri, 03. May 2002
Name: Lars
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff: Hallodrio
Hi Leute ! Ich grüße euch noch immer von knapp neben der Kuhweide! Das mit dem Rekord vom besten Schultag halten war ja keine Kunst ohne ernsthafte Konkurrenz,Frau Kroemers Aktion eine ziemlich dämliche und/oder unglückliche (hat wohl noch nie Tauziehen vorher gemacht). Hey Rodi warum so sauer auf deinen Buddy Hamid? Und eins muß ich an dieser Stelle noch eins sagen: Mir gehen diese scheinheiligen Politiker mit ihrer "es muß was gegen die Gewalt getan werden" Tour mächtig auf die Nerven. Die Appelle der Jugendverbände werden seit Jahren halbherzig beachtet und nun da einer zufällig durchdreht tun alle völlig überrascht und bestürzt und vergessen plötzlich ihre alten Gründe von wegen wir können nicht auf die Medien einwirken. ZENSUR BRINGT GAR NICHTS, nicht im Zeitalter von Napster und Morpheus. Grüsse, Lars


Fri, 03. May 2002
Name: Parastu
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Na ja... jetzt hast du ja einen kleinen Anfang gemacht ;) Also bis hoffentlich bald...


Thu, 02. May 2002
Name: Rodi
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Ja ich weiss, tut mir auch leid. War mir auch peinlich sich nachher zu melden...


Thu, 02. May 2002
Name: parastu
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
hey rodi...du lebst noch??? ich dachte du wärst absolut verschollen... du bist mir ein paar erklärungen schuldig. liebe grüsse


Thu, 02. May 2002
Name: RODI
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Wer war am letzten Tag in der Schule? Wie wars? Wenigstens lustig? Wenn ich den Hamid sehe trete ich ihm voll in die Fresse.


Mon, 29. Apr 2002
Name: julia a.
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
huhu ihrz! greetz an ata..schade dass ich net mit zum brunchen mit konnte....naja die folgen der mensafete haben mirs ja leider net gestattet *g* scheiss treppensturz..naja nun sitzte ich hier mit nem schleudertrauma daheim und langweile mich schrecklich*g* jaja der letzte schultag war blamabel und für die arme frau kroemer ja net ohne folgen..die hat ja an der rechten hand 3 finger gebrochen und nun irgendwie verdrahtet...die linke total gequetscht.. ein aufruf an alle ekbi leutz: sollten usn mal bei ihr melden und vieleicht mal bei ihr vorbeischauen..wenn ihr lust habt meldet euch doch mal bei mir! schönen tag noch!


Mon, 29. Apr 2002
Name: kathrin
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
1 jahr abilantis, und wir halten den rekord des besten letzten schultages...


Mon, 29. Apr 2002
Name: Jan
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Hey Ata, Alemannia ist doch längst gerettet. München war super (bis auf die Tatsache, dass ich tierisch erkältet war/bin).


Mon, 29. Apr 2002
Name: Ata
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Hey, ihr Abilanten! Der letzte Schultag war wirklich absolut blamabel... Das sollen also unsere Erben sein? Mensa war dafür aber ganz okay. Natürlich bis auf die traditionelle Hitze und das Wasser das von der Decke tropft. Bin grad mit Christophe in der Uni-Bibliothek in Essen. Hängen hier rum und haben keinen Plan. Hey, Jan: Was für ne Scheisse geht mit Alemannia. Die wollen doch nicht etwa absteigen. Wie war München? CU All Ata


Mon, 29. Apr 2002
Name: Jan
E-Mail: Jan-wehrens@gmx.de
Homepage:
Ort: Aachen
Betreff:
Habe gehört, der letzte Schultag wäre blamabel gewesen. War wenigstens die Mensa gut?


Fri, 26. Apr 2002
Name: Ein Bewunderer
E-Mail:
Homepage:
Ort: Aacen
Betreff:
Leonhard ohne h... suuuuuuuuper!!! O H N E H einfach unglaublich Geschichtsträchtige Leistung


Thu, 25. Apr 2002
Name: julia
E-Mail: master-jules@gmx.net
Homepage:
Ort:
Betreff:
hallo erstmal hoffe euch allen gehtz gut!würde mich tierisch freune gaaaaannnzz viele morgen beim letzten schultagt inner schule oder nachher aufm markt..naja oda auffer mensaparty sehen *g* greetz julia


Wed, 24. Apr 2002
Name: Parastu
E-Mail: samtasy@web.de
Homepage:
Ort: Kölle
Betreff:
Liebe Gözen... Ich freue mich sehr für Dich, dass es Dir in Frankfurt gefällt. UNd was machst Du da? Jura? Du hast ja hoffentlich noch meine Nummer meld Dich doch mal. Viele Grüsse an alle.....................


Tue, 16. Apr 2002
Name: gözen
E-Mail: goezend@yahoo.de
Homepage:
Ort: frankfurt
Betreff: nur mal hallo sagen
wie es scheint ist irgendwie jeder woanders untergekommen. ich hatte gesagt, dass ich aus aachen auf jeden fall wegziehen möchte und ich habs geschafft. bin in frankfurt gelandet und ich muß sagen dass ich total zufrieden mit meinem leben bin...hoffentlich freut sich jetzt jemand darüber........:-)) übrigens steht meine neue adresse und telefonnummer auf der adressenliste (für diejenigen die sich mal bei mir melden möchten!!)würd mich auf jeden fall freun... hallo ata! hast du immer noch keinen festnetzanschluß???



Sun, 27. Jan 2002
Name: Ata
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Huch......hab ich ganz vergessen: HOSSEIN, FIND MEINE ABI-VIDEOS!


Sun, 27. Jan 2002
Name: Ata
E-Mail: ata.abdavi@t-online.de
Homepage:
Ort: Bett
Betreff:
Hey, ihrs. Kaum schaut man ein paar wochen nicht hier rein, schon verpasst man den absoluten Besucherboom unserer Website. Aber die leute, die hier reinschreiben sind nicht dieselben, wie die mit denen ich das Abi gemacht habe. Ich finds lächerlich, dass ihr alle die Site nur noch zum meckern und mobben benutzt. Wenn ihr das weiter so machen wollt, trefft euch doch im AOL Live-Chat, Thema: ich schulde meiner Stufe 40 Mark und die Orgateams sind doof. Ich hab mit ein paar Leuten über ein Stufentreffen nachgedacht, doch nachdem ich mir erstmal ne halbe Stunde Zeit genommen habe den ganzen Scheiss zu lesen, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nie mehr in einem Raum unterkommen werden. Trotzdem hoffe ich, so viele wie möglich von euch am Karnevalsabend in der Schule zu sehen. Zugegeben... Auf die Anwesenheit einiger könnte ich ja eigendlich auch verzichten, aber dafür git es ja den Alkohol. CU Ata


Sun, 27. Jan 2002
Name: Kathrin
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Die ganze Diskussion, wer das Geld hat und wer was damit gemacht hat, kommt mir fast ein bisschen so vor wie die Frage, wer in Griechenland den MD-Player geklaut hat, und das war schon mehr als lächerlich...


Sun, 27. Jan 2002
Name: Jan
E-Mail:
Homepage:
Ort: Aachen
Betreff:
Die letzten beiden Einträge sind nicht von mir. Das Geständnis war mein letzter Eintrag.


Sat, 26. Jan 2002
Name: Lursi
E-Mail:
Homepage:
Ort: Orsbach City
Betreff: Starke Helden
Hi Leute ! Wir haben schon einen Haufen starker Helden. Wenn sie dann irgendwann mal erwachsen werden und Kritik nicht mehr mit Beleidigungen verwechseln würden könnte man sie sogar verstehen. Lars


Fri, 25. Jan 2002
Name: Angela
E-Mail: Angela.Winandy@web.de
Homepage:
Ort:
Betreff:
Was soll das denn jetzt? Wieso fuehlt ihr euch denn angegriffen, wenn jemand unsere Homepage lobt ? Waren da noch andere Eintraege, die schon geloescht worden sind? Ansonsten kann ich eure Reaktion in dem anderen Gaestebuch echt nicht verstehen.Wenn es andere Eintraege gab, tut es mir leid, dass ich unsere Seite weitergegeben habe, aber ich habe nicht erwartet, dass man sich sofort wieder bloed anmachen muss! Ganz schoen laecherlich!


Fri, 25. Jan 2002
Name: Jan
E-Mail:
Homepage:
Ort: Aachen
Betreff:
Ist doch egal wer das ist, ich will nur nicht, dass man denkt wir hätten das Geld irgendwie eingesteckt.


Fri, 25. Jan 2002
Name: Julia
E-Mail:
Homepage: Siskus.de
Ort: Washington
Betreff: Schade...
Also ich finde es sehr schade, dass ihr so einen Mist auf unsere Homepage (siskus.de) schreibt. Ich hatte eure Adresse von Angela und habe sie als SCHOENES Beispiel fuer eine Abi-Homepage weiter gegeben, weil ich unsere Seite ein bisschen langweilig fand. Sollte eigentlich nur ein Kompliment sein!! Warum schreibt ihr dann so einen Sch... bei uns rein?(Achim??)Koennt ihr mit Lob nicht umgehen? Anscheinend sind nicht alle Leute aus Aachen so nett wie Angela!!?? Schade, schade, schade... :-{ Gruesse aus Washington *Julia


Fri, 25. Jan 2002
Name: Marco Löhrer
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Wem antworten, Jan? Solange niemand in Person interesse hat muss auch niemand antworten. Ein kleiner Hinweis: Wir führen zwar diese Aktion durch, die übrigens sehr gut läuft - DANKE an alle die mitgemacht haben! (oder es noch tun) - aber um eine genaue Aufstellung zu machen müssten sich alle Kommitees mit dem Finanzteam treffen.