Gästebuch - Einträge 101-125

Mon, 14. Jan 2002
Name: Marco Löhrer
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff: Mehr als 10 Leute ...
Hi Lars! Zehn Leute die mitmachen wären ja gut !!! Ich denke nach deinem Posting ist es ja klar, daß wir Dich auch zu den Telnehmern zählen können. Es ist bitter nötig, nach der blamablen Leistung der Stufe. Das Geld ist mehr als überfällig! Es müssen ja nicht alle 20 Euro bezahlen wie andere nette Menschen, die eingesehen haben wie dringlich die Situation ist. Auch ein kleiner Betrag hilft. Ich hoffe auf die Einsicht und das Verantwortungsgefühl der Abilanter. Marco


Mon, 14. Jan 2002
Name: Lars der EISBÄR
E-Mail: Lursi@gmx.de
Homepage:
Ort: Orsbach-CIty
Betreff: Urgs!
Hi Leute ! Viele Grüsse vom in "Aachen kleben gebliebenen". Es muß lustig sein die Welt zu bereisen aber wenn alles klappt bin ich erst mal froh wenn es mir gelingt in eine kleine WG zu ziehen... P.S. -> Rodi der Witz mit den Prozessoren war nicht schlecht und sei ehrlich dur redest auch mit "Grenzlandfalken". P.P.S. ich find Achims Idee zum Geld sammeln nicht schlecht aber mehr als 10 Teilnehmer wird diese Verlosung wohl nicht haben...


Sun, 13. Jan 2002
Name: Achim
E-Mail: webmaster@leo-2001.de
Homepage:
Ort: Aachen
Betreff: LEO-Karnevalskarten zu gewinnen!!!





Hi Leute!

Unter www.leo-2001.de findet eine Verlosung von
Karten für die Karnevalsfete am 06. 02. 2002 statt.


Wir möchten mit dieser Aktion versuchen unsere Schulden bei
Timo und Diren zu begleichen. Jeder der mitmacht hilft dabei !


Alles weitere unter www.leo-2001.de



Sat, 12. Jan 2002
Name: Marco Löhrer
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff: Danke für die neuen Gästebuchfunktionen !
Das hast du gut gemacht Achim !


Sat, 12. Jan 2002
Name: Marco Löhrer
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff: Nur ein Test...
Test Test Test
HTML


Fri, 11. Jan 2002
Name: Achim
E-Mail: webmaster@leo-2001.de
Homepage:
Ort: Aachen
Betreff: Spendenaufruf von Marco
Hallo Leute! Vielleicht habt Ihr ja schon im Forum gelesen, dass Marco sich, weil sich immer noch keiner der Nichtbezahler gemeldet hat, sich kurzerhand dazu entschlossen hat, einen Betrag zu spenden, damit Timo und DIren wenigstens zu ihrem Geld kommen. Ich finde es zwar traurig, dass es erst soweit kommen muss, aber ich stimme Marco da vollkommen zu und werde auch etwas spenden, denn ich finde es nach wie vor eine Unverschämtheit unsererseits, daß Timo und Diren nach über einem halben Jahr immer noch auf den Schulden sitzen. Auch wenn ihr zu denjenigen gehört, die wie Marco und ich ihre 40 DM regulär bezahlt haben, rufe ich Euch trotzdem dazu auf auch etwas zu spenden. Damit man wenigstens etwas davon hat, werden unter allen Spendern jeweils 5 Karten für die Karnevalsfete am 6.2.2002 am Leonhard verlost. Wie die Verlosung jetzt genau ablaufen wird und auf welches Konto ihr spenden könnt, werde ich in den nächsten Tagen noch hier bekannt geben. Also bis denne, Achim


Thu, 10. Jan 2002
Name: Kathrin
E-Mail: atiktok@gmx.de
Homepage: http://
Ort:
Betreff: passado
guckt mal alle unter http://www.passado.de und tragt euch ein... viele grüße!


Thu, 10. Jan 2002
Name: Marco Löhrer
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff: Schulden.
Wäre ja eigentlich schön, wenn man die Schulden an Timo und Diren bis Karneval begleichen könnte. Da die Resonanz ja offenbar nicht so groß war, habe ich mich entschlossen einen Betrag zu "spenden". Ich sehe zwar eigentlich nicht ein, daß ich das Geld für die Nichtbezahler bezahlen soll, aber ich finde es einfach zu peinlich diese Rechnung offenstehen zu lassen. Wenn jeder (von den üblichen Leuten) bereit wäre auch nur eine Kleinigkeit zu spenden, dann hätte Timo auf jeden Fall sein Geld ... und mit den Anderen kann man sich ja immer noch auseinandersetzen. Ein Dankeschön an alle die mitmachen wollen! Tschö, wa! Marco (P.S.: aus o.g. Gründen habe ich lange mit mir selbst gehadert, bevor ich dieses Posting verfasst habe und ich möchte definitiv niemanden unter Druck setzen [bis auf die, die immer noch nicht bezahlt haben]. Wenn sich jemand gegen das Spenden entscheidet kann ich das auch nachvollziehen und verstehen.)


Sat, 05. Jan 2002
Name: julia
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
frohes neues jahr an euch alle! jannes: soheyl kommt ende januar warhscheinlich wieda er meldet sich dann ma! ach ja vorallem viel erfog 2002 wünsch ich euch! fühlt euch gedrückt


Thu, 03. Jan 2002
Name: Flo!!!
E-Mail: www.rottmann2001@hotmail.com
Homepage: http://www.tex-point/flo.de
Ort: AC
Betreff: gibts nicht
Als ob du so viel Arbeit hättest Ata.naja auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.Und du Jan sei mal nicht so stolz darauf dass du der letzte und der erste warst.daran sieht man mal dass du nichts zu tun hast.GAMMLER!!!


Wed, 02. Jan 2002
Name: Ata
E-Mail:
Homepage: http://
Ort: AC
Betreff: Happy new Year
Hallo, ihr Abilanten. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2002. Ich hoffe, ihr habt alle schön reingefeiert, aber so wie ich euch alle in Erinnerung behalten habe, mache ich mir darüber keine Sorgen. Ich möchte mich ferner noch bei allen bedanken, die mir eine Neujahrs-SMS geschickt haben. Sorry, wenn ich dem ein oder anderen noch nicht geantwortet habe. CU soon P.S.: Sorry, Hoss, dass ich deinen Geburtstag verpeilt hab...Viel Arbeit.


Tue, 01. Jan 2002
Name: Jan
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Das finde ich mal eine grandiose, bemerkenswerte Leistung. Letzter im vergangenen Jahr, und erster im neuen Jahr in unserem Gästebuch zu sein. Alles Gute !!!


Fri, 28. Dec 2001
Name: Jan
E-Mail: Jan-Wehrens@gmx.de
Homepage: http://
Ort: Aachen
Betreff:
Auch allen einen guten Rutsch !!! Julia: Grüß den Soheyl von mir, der soll sich nochmal blicken lassen !!


Wed, 26. Dec 2001
Name: julia
E-Mail: master-jules@gmx.net
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
huhu ihrs!wünswch euch ganz frohe und friedliche weihnachten und natürlich nen guten rutsch. mhh jannes viele grüsse übrigens auch von soheyl! also geniesst die freien tage und machts gut ihr!


Sun, 23. Dec 2001
Name: Rodi
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Jo, was geht.


Sun, 23. Dec 2001
Name: Ata
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Jawoll, Achim!!! Hau rein! Du kannst es schaffen. Du kannst es die ganze Nacht lang schaffen!


Sat, 22. Dec 2001
Name: Jan
E-Mail: im-Namen-der-Stufe@Zwang.ac
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Komm, Achim ! Dat machste doch ?!?


Fri, 21. Dec 2001
Name: Paula Schneege
E-Mail: paulaschneege@hotmail.com
Homepage: http://
Ort:
Betreff: Feuerschutz zu Karneval
Hallo Achim, Du kannst es dir wohl schon denken: Vor Weihnachten fängt der Karneval an, jedenfalls für mich. Obwohl ich natürlich " nie mehr Karneval" mache, brauche ich für den Abend vor Fettdonnerstag unbedingt jemanden, der für den Feuerschutz verantwortlich ist, wei wir - wie üblich- Teelichter auf die Tische stellen wollen ( bzw. müssen, denn wie sonst sollen wir die Aula beleuchten?). Kurz und rund: Ich dachte natürlich an dich... und frage dich hiermit offiziell, ob du wohl kommen und das in deine geübten Hände nehmen kannst. Meldest du dich mal? Entweder obige Adresse oder per Telefon? Danke. Du bist doch ein Schatz! Frohes Fest und guten Rutsch ! Paula


Thu, 20. Dec 2001
Name: Marco Löhrer
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Hey, Jan! Ich meinte damit keinesfalls, daß Sylvester nicht ordentlich gefeiert werden soll. Ich habe halt nur wenig Kopfschmerzen gewünscht ... war quasi so eine Art Segnung. (Vielleicht wirst du ja vom Hl. Sankt Kopfschmerz vergessen)


Wed, 19. Dec 2001
Name: Jan
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Ich hoffe doch, dass die meisten beim Feiern keine Rücksicht auf Kopfschmerzen am nächsten Morgen nehmen. Tipp gegen einen Kater : EINFACH WEITER (AB)SAUFEN !!!


Wed, 19. Dec 2001
Name: Marco Löhrer
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Ich wünsche allen Abilanten ein frohes Weihnachtsfest (viele schöne Geschenke) und einen guten Rutsch ins neue Jahr (mit wenig Kopfschmerzen an Neujahr)! Marco


Fri, 14. Dec 2001
Name: ist egal
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
tja herr schmidt haben SIE schonmal darüber nachgedacht wo die grenzen des humors liegen...im besonderen in dem umgang mir schülern??? denken sie mal darüber nach!!!


Thu, 13. Dec 2001
Name: H. Schmidt
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Betreff:
Ich bitte den unteren Eintrag von "mir" zu löschen. Wenn es bekannt ist wer das hier eingetragen hat ist es vielleicht auch sinnvoll dieser Person zu erklären wo die Grenzen des Humors liegen. MfG Schmidt


Mon, 10. Dec 2001
Name: Jan
E-Mail:
Homepage: http://
Ort:
Betreff:
Flo: Halts maul !!!!!!!!!!!!!!!!